zum Inhalt

01.05.2017

Maifolk-Feier 10 - 16 Uhr

Freunde und Musiker des Folk sind an diesem Tag auf dem Kolonistenhof goldrichtig.
Der Tag beginnt mit dem Aufstellen des Maibaumes um 10 Uhr!
Danach wird es bis zur Kaffeezeit Folk-Musik in allen ihren Facetten auf zwei Bühnen geben.
Bitte unbedingt der Ausschilderung zum Parken folgen!

Erst die Arbeit und dann...

Das Treffen beginnt am 1. Mai 2017 um 10 Uhr mit dem Aufstellen des Maibaumes. Danach wird auf verschiedenen kleinen Bühnen und im Freigelände ohne Strom bis ca. 16.00 Uhr musiziert. Die Musiker spielen (auf den Bühnen mit und ohne Anmeldung jeweils 25-30 Min) unentgeltlich, erhalten aber Getränke und Versorgung. Für die Fans ist der Eintritt frei.

Die Lage...

Die Lage des Hofes mitten in Schleswig-Holstein garantiert eine gute Erreichbarkeit für Musiker und Fans aus dem ganzen Land und ist auch für Folkmusiker aus Dänemark und von der Westküste interessant. Das Organisationsteam  sieht zudem die guten strukturellen Möglichkeiten des Hofes (Nähe A7, Parkplätze, schöne Landschaft, freie Flächen für Fans und Zuhörer) als ideale Vorraussetzungen für eine Maifolkfeier an. Viele Musiker haben ihr Kommen schon zugesagt. Natürlich sollen sich auch lokale und regionale Folkmusiker angesprochen fühlen und sind zur Teilnahme eingeladen.

Weitere Fragen an...

Musikeranfragen gerne an: kraemerjoachim@t-online.de .

Weitere Infos sind auch über www.huettenfolk.eu  einsehbar.

Die Veranstalter freuen sich jetzt schon auf viele Musiker und Folkmusikfans. Also bis zum 1.Maifolkfest 2017. Wir sehen und hören uns!

zurück zur Übersicht